Zahnarztpraxis Dr. Borschel

Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie



Chirurgie

Nach meiner Ausbildung zum Zahnarzt habe ich mich auf dem Gebiet der Chirurgie fortgebildet.  Bei der DGI Implantologiegesellschaft absolvierte ich das "Curriculum Implantologie". Das Kammerzertifikat "Implantologie" erlangte ich bei der Zahnärztekammer in Sachsen-Anhalt.   

Viele Patienten genießen den Vorteil, von umliegenden Kollegen zur Chirurgie in unsere Praxis überwiesen zu werden. Lange Anfahrtswege zur OP entfallen und die freundliche Atmosphäre wird sehr geschätzt, besonders von Angstpatienten. 

Unter anderem operiere ich verlagerte Weisheitszähne, Zysten, Fibrome, Wurzelspitzenresektionen, Implantate (entweder nur die Implantate setzen oder auf Wunsch des Kollegen komplett mit Kronenversorgung) u.a.m..

 

zurück